Allgemein

Sommerfest in Kerpen

Da hatte Petrus es besonders gut gemeint und die Gäste nach Corona-Einschränkungen und Hochwasserkatastrophen mit traumhaften Wetter bedacht, als sie für einen leckeren Imbiss bei guten Gesprächen mit kompetenten Kommunalpolitiker*innen in geselliger Runde das Sommerfest des SPD-Ortsvereins Kerpen-Mitte/West besuchten. Dabei musste natürlich auch ein Touch Wahlkampf sein, und deshalb war unser Bundestagskandidat für den Rhein Erft Kreis als Überraschungsgast das Highlight an diesem Nachmittag. Dieser – wie man sieht sehr zupackende – junge Politiker Aaron Spielmanns stellt sich zielgerichtet dar und strahlt Erfolgsorientierung aus, was sein jeweiliges Gegenüber immer wieder für ihn einnimmt. Für die Zukunft unserer Welt, die Kinder, war mit altersgerechten, abwechslungsreichen Spielen und kleinen Geschenken ausreichend gesorgt, sodass alle an diesem schönen Tag rundum zufrieden waren.

Verfasserin: Angelika Baum